Die Vermietung dieser Ferienwohnung erfolgt durch Ulla und Uwe Flägel. Wir sind die Eigentümer und besitzen nur diese eine Wohnung. Wir selbst wohnen ca. 210 km westlich von Zingst in Mölln in Schleswig-Holstein. Die Schlüsselübergabe, die Ausgabe der Kurkarten, die Betreuung der Gäste und der Wohnung, sowie die Reinigung erfolgen durch die Servicefirma Annemarie Luft aus Zingst. Nehmen Sie bitte zwecks Nachfrage oder Buchungswunsch Verbindung mit uns auf, indem Sie uns eine E-Mail schreiben. (Unseren Telefonkontakt mussten wir leider aus den Kontaktmöglichkeiten herausnehmen, da wir zu oft von Leuten belästigt wurden, die unsere Wohnung vermarkten wollen.) Geben Sie dabei unbedingt Ihren Namen, Ihre Postanschrift, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie haben, auch Ihre Handynummer an, damit Sie für uns oder unsere Servicefirma erreichbar sind, wenn Sie sich in Zingst oder auf dem Weg dorthin befinden! Teilen Sie uns bitte auch die Vor- und Nachnamen aller Anreisenden sowie deren Geburtsdaten mit, denn die müssen wir in das System der Kurverwaltung Zingst eingeben, damit wir Ihnen die Gästekarten ausdrucken können bzw. dafür sorgen können, dass die Kurverwaltung sie Ihnen digital auf Ihr Handy senden kann. Aus dem selben Grund bitten wir auch darum, uns mitzuteilen, ob jemand der Mitreisenden einen dokumentierten Versehrten- oder Behindertenstatus hat. Wir empfehlen unseren Gästen sehr den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Dann sind sowohl Sie als auch wir auf der sicheren Seite, wenn es zu einer Stornierung kommen sollte, und haben dann auch keinen Stress miteinander. Ansonsten liegt das finanzielle Risiko im Falle einer Stornierung ganz allein bei Ihnen.
Wenn Sie eine Anfrage an uns gerichtet haben und auf eine Antwort warten, schauen Sie bitte auch in den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Accounts. Hin und wieder kam es schon vor, dass unsere Antwort spät oder womöglich gar nicht entdeckt wurde, weil sie bei den Spams gelandet ist. Wir selbst prüfen den Eingang unserer E-Mails mehrmals täglich. Sollten Sie nicht innerhalb von zwei Tagen eine Reaktion auf Ihre Anfrage erhalten haben, sind wir wahrscheinlich verreist und haben gerade keinen Zugriff auf das Internet.
Wenn Sie uns über das Portal von "Traum-Ferienwohnungen" gefunden haben, können Sie Ihre Anfrage auch über deren System an uns richten. Wir erhalten im Falle einer Anfrage von denen eine SMS und eine E-Mail, so dass wir auf diesem Wege weiterkommunizieren können.